Neuer Shop für Laserkomponenten - für Showlaser-Selbstbauer

Mit www.laserworld.ag ist ein neuer Onlineshop entstanden, der ausschließlich Laserkomponenten anbietet - also Einzelteile für den Aufbau von einenen Lasersystemen. Da laser.ag eine Seite von Laserworld ist, richtet sich das Angebot an Laserkomponenten hauptsächlich an Kunden aus der Showlaserbranche. Aber: Es finden sich auch verschiedene Laserkomponenten, die für industrielle Anwendungen gedacht und geeignet sind.
Das Angebot umfasst verschiedene Laserkomponenten - beispielsweise Laserquellen, wie Diodenmodule, DPSS laser aber auch OPSL Quellen, sowie Scannersysteme verscheidenster Hersteller. Ausserdem werden optische Komponenten angeboten. Auch finden sich verschiedene Zubehörartikel wie Kühlkörper und Netzteile.

Laserkomponenten gibt es in vielfältiger Form auf dem Markt. Aber gerade bei den Einzelteilen eines Showlaser Systems machen sich oft die Unterschiede bemerkbar. Der laserworld.ag Shop bietet zwar ein sehr breites Spektrum and unterschiedlichsten Laserkomponenten, führt aber ausschließlich bewährte Marken.

Weitere Details auf: http://www.laserworld.ag